25.11.2012, 11:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Ulrike
hola, Putzschwester in der Nähe!!!
|
Eigentlich wäre ich ja lieber Deine Kaffeetantenschwester, liebe Ulrike - weil genauso wie das Bügeln wird Putzen total überbewertet. Schließlich sollte man doch den kostbaren Sternenstaub auf den Möbeln, weil nichts anderes ist das doch, beim Abstauben nicht einfach aus dem Fenster schütteln
Schön, dass sich jetzt das Geheimnis des Sackmessers aufgeklärt hat. Das Original ist übrigens rot mit einem weissen Stern und liegt eigentlich doch in jedem Haushalt, wenn auch nicht im Sack, dann doch im Schrank herum.
Susi, ich habe gestern immerhin schon mal im Keller nach meinen alten Weihnachts-"Goodies" getaucht. Von den Geschenken bin ich noch meilenweit entfernt. Allerdings sind wir am überlegen, ob wir nicht dieses Jahr mal wieder in Familie eine gemeinsame Unternehmung in der Weihnachtszeit machen, da wir dieses Weihnachten mal wieder komplett sind. Sozusagen anstatt der Geschenke und nachdem wir schon Musical, Spiegelpalast und diverse andere Dinge durch haben, hat es uns dieses Jahr ein Stuttgarter Zauberer mit seiner Close-up-Show (was auch immer das ist) angetan.
Immer noch nicht weihnachtlich angehauchte Sonntagsgrüße
|