25.11.2012, 15:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Renate, sag bloss, Du hast Susis liegen gelassenes Gerät in dem Flieger beim Putzen gefunden.  
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft im modernen Zeitalter . . . 
Ansonsten ist halt alles - wie so immer - reine Übungssache, notfalls gibt es sogar eine Tastatur zum Anschließen. Ich glaube sogar ganz cool mit Silikon. Übrigens hat Deine Neuanschaffung auch ü's ä's und ö's, allerdings ein bisschen umständlich.
Susi, Tobias hat aus der Schweiz ein Sackmesser der besonderen Art mitgebracht. Der moderne Mann von Welt trägt das heute mit integriertem USB-Stick und so man Professor Karl-Friedrich Boerne in die Fussstapfen treten möchte, hat das Ding dann noch einen Laserpointer. DAS trägt der "junge Sack" von Welt heute. Das mit dem Laserpointer hat sich mir allerdings auch erst auf Nachfragen bei meinem rechtsmedizinisch vorbelasteten Nachwuchs erschlossen: damit kann man den Schusskanal bei Schussverletzungen rekonstruieren (braucht eigentlich nicht unbedingt jeder). Auf jeden Fall werde ich heute Abend beim Tatort Boerne mal ganz genau im Auge behalten, ob er auch solch ein modernes Ding sein Eigen nennt.
Tanja, wir pflegen bei solchen Honoraren immer zu sagen, dass unser Porsche mal wieder gegen ein neueres Modell ersetzt werden sollte.
Keinen Porsche weder älteren noch neueren Datums fahrende Grüße
|