oh, Sonnenliesel !
machst grad deinem namen keine ehre

hörst dich ziehmlich "platt" an . ich kenn das ! lass dich
aber rückblickend hast du doch schon wesentlich mehr geschafft , als noch vor dir liegt und das ist doch..suuuuuuper

!!!
das man während der chemo an seine grenzen stößt ,ist doch ganz normal ! diese zytostatika gehen ins eingemachte......greifen jede zelle des körpers an.
da darf unser körper müde und kraftlos sein.
aber du wirst sehen,wie schnell es genau dieser müde körper wieder schafft,sich zu regenerieren....einfach toll....drum gib ihm jetzt die ruhe die er braucht und tu was dir grad so gut tut !!!
zu den antibiotika kann ich nichts sagen....hab gsd nie welche gebraucht.
@ all :
ich hab seehr viel geschlafen in der chemozeit. spazierengehen war sehr mühsam für mich.
saß oft nur im garten......konnte nix tun....war für alles zu kraftlos....habs dann einfach akzeptiert.
ich weiß...viele von euch haben kids daheim und da geht das nicht so leicht! ich bewundere euch dafür,denn die kiddis fordern und ihr braucht da noch mehr energie! ihr seid suuuuper!
der sommer war zwar besser für die psyche als dieses nebelwetter jetzt ,während eurer chemo ,aber letztendlich war die zeit auch nicht so prickelnd
aber sie ist vorbeigegangen und es waren summasumarum doch mehr gute als schlechte tage !
kopf hoch....du und die andern...zombie...taglilie....skinhead usw. ihr habt es bald geschafft!!! ihr seid bald am ziel !
viel kraft und nicht kleinbeigeben........... lg...isa