Ich "piepe" auch mal wieder....
Die zweite Chemo ist am Dienstag geflossen, die NW ganz anders als bei der ersten, keine Schmerzen

- aber unheimliche Schwäche! Und dieses eklige Zittern in den Beinen und Händen. Aber das wird auch gerade weniger.
Übelkeit hatte ich beide male so gut wie gar nicht. Ich bekomme immer gleich Emend und Granisetron sowie vorbeugend Antibiotika und die Filgrastim Spritzen. Außerdem nehme ich wegen meinem generell empfindlichen Magen, die ganze Zeit durchgehend Pantoprazol; bis auf einen Tag mit Iberogast, war mir nicht schlecht bis jetzt.
Die Haut macht noch gut mit, für mein Gesicht habe ich mir diese Feuchtigkeitsmaske von Rossmann gegönnt, die 2er Packs die es da gibt. Am Ende nimmt man den Rest vom Gesicht mit Kosmetiktüchern ab - das war so viel, dass ich überlegt habe, was tun damit... Idee - Kosmetiktuch mit den Resten um die Füße gewickelt und da nochmal einwirken lassen - Ergebnis - weiche Füße auch noch*lach.
Täglich spazieren gehen schaffe ich nicht - dazu bin ich in der ersten Woche einfach zu schwach und wackelig auf den Beinen; aber ich wandere wenigstens so gut es geht in der Wohnung herum, da die Bewegung schon gut tut; und dann schlafe ich eben wieder eine oder zwei Stunden

.
1/3 geschafft - puh - also ich freu mich "schon" so weit zu sein, auch wenn es noch hart wird - jetzt müsste es mir nur noch gelingen gegen die blöde Nikotinsucht anzukommen, dann wäre ich echt zufrieden mit mir.
Meine 4te Chemo soll am 31.12. fließen - ich schätze Sylvester fällt dieses Jahr bei mir irgendwie aus ;-).
LG
Anli