Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2012, 14:33
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Liebe Renate, sag bloss, Du hast Susis liegen gelassenes Gerät in dem Flieger beim Putzen gefunden.
Nee Christel, dass Obst-Tablet habe ich nicht vegessen. Das würde ich nicht mit an den Strand nehmen und dann täte ich mich auch richtig ärgern.
Ich hatte mir für den Urlaub einen "Billig-eBook-Reader" gekauft, damit ich nicht so viel Bücher mitschleppen muss. Es hat sich am Strand auch bewährt, sowas spart enorm Gewicht.
Nun ja, dass Ding ist bisher nicht aufgetaucht, ist zwar auch ärgerlich, da es aber nicht ganz so teuer war, ist der Verlust zu verschmerzen.

Mir war der Tatort gestern auch ein wenig zu abgedreht und ein wenig zu viel Klamauk.

Beim T-Shirt fressenden Hund habe ich daran gedacht, dass es inzwischen auch Klamotten gibt, die aus Hanf gefertigt sind. Da könnte man den Hund durchaus verstehen.
Ich dachte nur, man täte das dann rauchen, da muss der Hund wohl etwas misserstanden haben.

Ist SunnyMai eigentlich immer noch mit der Einrichtung beschäftigt? Vielleicht sollten wir mal nach ihr schauen. So ein Käffchen zwischendurch kann ganz hilfreich sein

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und was soll ich euch sagen, mein Schreibtisch ist schon wieder kaput
Der sah im Laden, als ich ihn gekauft habe gaaaanz anders aus. Den muss irgenjemand mit der Altpapiertonne verwechselt haben.

Nebenbei habe ich heute noch Amy bei mir im Büro die glücklicherweise viel schläft.
Aber wehe ist ist wach, dann verwandelt sie sich ein nicht essendes, sabberndes, triefnasiges, quengeliges kleines "Monster"

Die kleine Maus trotzdem ganz doll liebhadende Grüße
Om(m)a Susi

Nachtrag: Glückwunsch Ulrike, so lieben wir das, weiter so!

Geändert von Susi04 (26.11.2012 um 14:35 Uhr) Grund: Nachtrag