AW: Villa Sonnenschein
Mensch Ulrike,
ein tolles TÜV Ergebnis!!!! Ich freu mich für dich!
Ich bin noch so nah dran, dass ich noch gar nicht abgrenzen kann wann TÜV ist und wann ne normale Untersuchung! Ist doch schön, wenn man mal ne Weile Ruhe hat, ne? Ein Traum meinerseits!!!!!
Für mich geht es jetzt nahtlos am 11. Dezember ins Uniklinikum Tübingen. Der Hörnerv wird geprüft und dann hoffentlich ein OP Termin für das Cochlearimplantat ausgemacht. Erst leben - dann hören!!! So wurde mir das gesagt und es ist ja auch logisch!
Aber zusätzlich zur Fatigue ist die zunehmende Schwerhörigkeit natürlich eine enorme zusätzliche Belastung! Und ist der Eingriff auch noch so kompliziert....ich werde es wagen!!!!! Sogesehen fallen die ersten "Nachuntersuchungen" unter "ferner liefen".....
Solange ich nichts schlechtes höre ist es gut! So! Und außerdem: Irgendwas ist ja immer!!!!!
Liebe Susi,
deine Geschichten von Amy les ich immer supergerne! Omas sind wichtig. Meine Mama ist ja sehr jung (wird 60! Ich bin........genau!!!) und sie hat eine enge Bindung zu meinem Franzo! Das war während meiner gesamten BK Erkrankung sehr gut. Er hatte eine Verbündete und ich war mir sicher, dass er immer eine Ansprechpartnerin hatte! Und Spaß!!!
Den Tatort gestern auch "komisch" gefunden habende Grüße, Kati
|