Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 00:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Erstmal natürlich herzliche Glückwünsche an Ulrike zur ergebnislosen Nachsorge! Das hören wir immer gerne.

Ansonsten hoffe ich mal, dass es der T-Shirt-fressenden Hundedame inzwischen wieder besser geht. Wobei das…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich dachte nur, man täte das dann rauchen, da muss der Hund wohl etwas misserstanden haben.
… nicht unbedingt ein Missverständnis des Vierbeiners sein muss. Susi, habt Ihr denn früher nie gewisse Kekse gebacken?! Es soll durchaus Leute gegeben haben (oder noch geben, was weiß ich?) die diese Form des Konsums dem Rauchen durchaus vorgezogen haben. Und für einen Hund ist fressen bestimmt wesentlich einfacher als rauchen…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Christel, der Fleischwolf war definitiv nicht das Geburtstagsgeschenk.
Sondern was? Nun hast Du uns aber neugierig gemacht.

Was den E-Book -Reader betrifft, kann ich nur unterstreichen, was -Susi geschrieben hat. Für einen Urlaub hat so ein Teil schon rein gewichtstechnisch nicht zu überbietende Vorteile. Aber auch sonst - ich habe ja nun in den letzten Wochen viiiiiiel Zeit in Wartezimmern verbracht und wusste irgendwann hinreichend über die neueste Entwicklung in den Königshäusern Bescheid. Da fand ich es doch höchst praktisch, eine kleine Bibliothek dabei zu haben, die noch nicht mal zweihundert Gramm wiegt. Und es ist dann auch egal, ob man gerade einen „dicken Wälzer“ liest oder ein Buch gerade zuende ist, weil man ja noch genug andere dabei hat.

Und darum…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Die kleine Maus trotzdem ganz doll liebhadende
… beneide ich Susi ganz dolle. Ich werde schließlich nie Oma, soviel ist mal klar. Und so nach und nach verwandeln sich die Freundinnen um mich herum in begeisterte Omas. Mir bleibt dann nur, in den Supermärkten nicht zu vergessen, mir jetzt auch alle möglichen Sticker, die ich früher verächtlich abgelehnt habe, aushändigen zu lassen, damit sie die an ihre Enkel weitergeben können Die entsetzten Gesichter hättet Ihr mal sehen sollen, als ich die an der Kasse einfach so abgelehnt habe, wenn meine Freundinnen mich in den letzten Wochen (weil ich das ja nun nicht alleine konnte) zum Einkaufen gefahren haben.

Nun mitsammelnde Grüße,
Czilly