Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 02:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Ich glaube wir haben unseren Schreibtisch bei deselben Firma gekauft, meiner geht auch dauernd kaputt, ich kann die Oberflaeche nicht mehr finden. Das Problem laesst sich zwar loesen, aber nur fuer kurze Zeit. Ich bin mir sicher dass die Mainzelmaennchen ueber Nacht kommen und eine Papierschlacht haben , nach der sie aber nicht aufrauemen. Leider habe ich aber kein Enkelkind das mich im Buero besucht, bloss meine neue Enkelkatze, die vor einigen Wochen zu Besuch kam. Sie fand meinen Schreibtisch auch interessant und hat ihn als Spazierweg benutzt.

Ulrike, freue mich fuer Dich dass deine Untersuchung so gar nichts gefunden hat was Du berichten kannst.

Kati, bei Kindern klappt das mit dem Cochlear Implant meistens sehr gut (kenne ich von meiner Arbeit her), so wird es bei Dir bestimmt auch das notwendige Ergebnis bringen. Ich druecke Dir mal ganz fest die Daumen.

Gestern Abend sind meine Freundin und in der naeheren und weiteren Nachbarschaft spazieren gefahren. Sie wollte mal sehen wo schon ueberall Beleuchtungen angebracht sind. Ich dachte es sei eine bloede Idee weil es ja erst November ist. Aber ich wurde des besseren gelehrt. Vor allen Dingen die Haueser der Reichen, die diese Arbeit von Firmen machen lassen, strahlen schon voll in festlichem Glanz. So wurde ich daran erinnert dass ich noch fast gar nichts was mit dem in einem Monat stattfindenden Fest zu tun hat, erledigt habe. Ich habe mir aber geschworen, keine Panik, bin mal gespannt wie lange ich durchhalte.
Tanja, apropo Weihnachten, ob Dein Hund wohl einen Maulkorb vom Christkind bekommt? Das waere wohl billiger als der Tierarzt.

Noch nie und nimmer den Tatort gesehen, und daher auch nicht mitreden koennende Gruesse

Lola