AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Liz (Bei den privaten Nachrichten komme ich nicht richtig klar, das wird von der Moderatorin immer wieder gelöscht weil ich sie mir selber
schicke) ! ???.... und an all die anderen Zuhörer
Mein Jungfernstich war absolut schmerzfrei, lag zwar ein Bluterguss vor, aber dennoch eine komlikationslose Sache. 2000ml Wasser, 1000ml Kalium, 500ml Docetaxel (30mg/qm), 5ooml Cisplatin (40mg/qm) und dann 5 FU 2000mg/qm über die Pumpe (insgesamt von gestern um 9 bis heute um 16 Uhr ! Jetzt ist es 3 Uhr und die Ziste (Tochter) am Halls hat sich meines Erachtens schon merklich verkleinbert. Tumoren im Hals und Zungengrund wahrscheinlich annähernd unverändert. Aber kann ja wohl noch kommen (hoffe ich). Ansonsten geht es mir blendend. Keine Übelkeiten, alle Haare noch auf dem Kopf doch was das unangenehme ist: Der Appetit will auch einfach nicht vergehen. Dabei war dies doch immer die einzige Ankündigung, die mich immer etwas aufgebaut hatte. Aber das kann ja dann (wird ja wohl auch) auch noch kommen. Das wars. Danke für Dein Interesse. Alles wird gut. Bin schon verdammt zuversichtlicher geworden. Freitag wollen wir ein MRT machen wegen einiger Auffälligkeiten, die ich (wegen inzwischen vermutlich schon übertriebener Vorsichten) aufgezählt habe und am Montag geht es dann weiter.
Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sonnenaufgang am Wochenanfang Micha
Hinweis der Moderation: Auf Privatnachrichten kann kein Moderator zugreifen! Du meinst Profilnachrichten, die öffentlich lesbar sind. Gitti2002 hatte zwei Profilnachrichten gelöscht, die Du in der Tat an Dich selbst gesendet hattest. Allerdings wurdest Du darüber benachrichtigt, warum dies geschehen ist.
Procedere für Profilnachrichten: Den Nickname anklicken, an den Du diese öffentliche Nachricht schicken möchtest, öffentliches Profil ansehen, dann geht ein entsprechendes Nachrichtenfeld auf.
Procedere für Privatnachrichten: Den Nickname anklicken, dann Kontaktinformation anklicken, dann "Private Nachricht an....." anklicken.
Geändert von Anhe (27.11.2012 um 06:39 Uhr)
Grund: Hinweis eingefügt
|