Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 17:04
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben
Ich bin wieder zurück. Heute morgen bin ich irgendwie versteinert, gefühllos aufgewacht. Ich dachte mir, das kann ja heiter werden. Dann habe ich im Forum und meine E-Mails gelesen. Ich freue mich über eure Anteilnahme. Das tut so gut, wenn jemand fragt, wies einem geht.
Das Wochenende war ganz gut. Es kam so etwas wie Frieden auf. Ich hatte das Gefühl, dass ich in den Schoss meiner Kindheit zurückgekehrt bin. Meine Tante lebt im Haus meiner Grosseltern und ich hab seit ich ein Kind war nie mehr dort übernachtet. Es hat mir gutgetan. Und meine Tante ist wirklich ganz ne Liebe, sie konnte es auch so gut mit meinem Schatz und hat ihm manche Stunde die Zeit vertrieben, wenn ich etwas zu erledigen hatte. Die schwedische Freundin ist einfach ein Erlebnis. Sie hatte vor ein paar Jahren auch plötzlich ihren Mann verloren, auch ein so netter Kerl, ja, ja, die Guten wollen sie früh!! Trotzdem hat sie den Mut nie verloren. Ich bewundere sie.
Meinem Pa gehts soweit gut, er hatte dann plötzlich noch Herzprobleme, aber die haben sie jetzt im Griff. Diese Zeit war halt auch für ihn etwas viel. Er nimmt den Tod meines Mannes ziemlich schwer. Die beiden haben sich gut verstanden.
Petra, ich finde es ganz stark, dass du an dieses Fest gegangen bist und dass der Knoten in deinem Inneren dadurch gelöst wurde. Irgendwie tut es ja auch gut, mit Menschen zusammen zu sein, die unseren Liebsten gekannt haben. Ich werde jetzt noch schnell ins Krankenhaus fahren um zu schauen, ob die bei meinem Pa alles richtig machen!
Die Sonnestrahlen sind angekommen!! Vielen Dank dafür, die Umarmungen spüre ich, sie tun mir wohl!! Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch einen friedvollen Abend und eine gute Nacht. Barbara