Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 20:54
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt auch mal offiziell aus dem Osten: herzlichen Glückwunsch zur befundfreien Nachsorge, Ulrike!

Zitat:
Zitat von czilly
Da fand ich es doch höchst praktisch, eine kleine Bibliothek dabei zu haben, die noch nicht mal zweihundert Gramm wiegt
Obwohl ich ja bislang Bücher den Tablets vorgezogen habe, sind die Pro-Argumente von euch nicht von der Hand zu weisen. Wenn das Ding nun auch noch Socken kann, denke ich ernsthaft über eine Anschaffung nach .

Zitat:
Zitat von czilly
Ansonsten hoffe ich mal, dass es der T-Shirt-fressenden Hundedame inzwischen wieder besser geht
Seit heute geht es wieder leicht aufwärts....
Zitat:
Ich dachte nur, man täte das dann rauchen, da muss der Hund wohl etwas misserstanden haben
Tja, dazu kann ich dann auch noch etwas beitragen. Nach der Not-OP erhielt mein Vierbeiner zur Schmerzstillung Morphine. Leider hat sie darauf mit heftigen Halluzinationen reagiert ! Also, wenn das das Ziel war, hätten wir uns die ganze T-Shirt Aktion sparen können. Das wäre deutlich günstiger gewesen.
Lola, ich werde über den Maulkorb nachdenken

Zitat:
Zitat von czilly
Ich werde schließlich nie Oma, soviel ist mal klar
Na, das sehe ich nicht so absolut. Biologisch ist das wohl richtig, aber es gibt viele Möglichkeiten, sich als Oma zu engagieren bzw. "Oma-Funktionen" zu übernehmen. Meine Schwiegermutter betreut seit einem Jahr zwei Kindergartenkinder am Nachmittag. Sie finden das toll und nennen sie auch "Oma". Ich glaube, Kindern ist die biologische Komponente im "Oma-Fall" eher schnuppe - sie freuen sich einfach darüber.
Alternativ könnten wir ja mal über ein "Amy-Sharing" nachdenken. Damit kämen alle auf ihre Kosten. Wir könnten die Süße nach Herzenslust verwöhnen......

Einen halluzinierenden Hund sehr anstrengend findende Grüße