27.11.2012, 20:54
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, jetzt auch mal offiziell aus dem Osten: herzlichen Glückwunsch zur befundfreien Nachsorge, Ulrike!
Zitat:
Zitat von czilly
Da fand ich es doch höchst praktisch, eine kleine Bibliothek dabei zu haben, die noch nicht mal zweihundert Gramm wiegt
|
Obwohl ich ja bislang Bücher den Tablets vorgezogen habe, sind die Pro-Argumente von euch nicht von der Hand zu weisen. Wenn das Ding nun auch noch Socken kann, denke ich ernsthaft über eine Anschaffung nach  .
Zitat:
Zitat von czilly
Ansonsten hoffe ich mal, dass es der T-Shirt-fressenden Hundedame inzwischen wieder besser geht
|
Seit heute geht es wieder leicht aufwärts....
Zitat:
Ich dachte nur, man täte das dann rauchen, da muss der Hund wohl etwas misserstanden haben
|
Tja, dazu kann ich dann auch noch etwas beitragen. Nach der Not-OP erhielt mein Vierbeiner zur Schmerzstillung Morphine. Leider hat sie darauf mit heftigen Halluzinationen reagiert ! Also, wenn das das Ziel war, hätten wir uns die ganze T-Shirt Aktion sparen können. Das wäre deutlich günstiger gewesen.
Lola, ich werde über den Maulkorb nachdenken 
Zitat:
Zitat von czilly
Ich werde schließlich nie Oma, soviel ist mal klar
|
Na, das sehe ich nicht so absolut. Biologisch ist das wohl richtig, aber es gibt viele Möglichkeiten, sich als Oma zu engagieren bzw. "Oma-Funktionen" zu übernehmen. Meine Schwiegermutter betreut seit einem Jahr zwei Kindergartenkinder am Nachmittag. Sie finden das toll und nennen sie auch "Oma". Ich glaube, Kindern ist die biologische Komponente im "Oma-Fall" eher schnuppe - sie freuen sich einfach darüber.
Alternativ könnten wir ja mal über ein "Amy-Sharing" nachdenken. Damit kämen alle auf ihre Kosten. Wir könnten die Süße nach Herzenslust verwöhnen......
Einen halluzinierenden Hund sehr anstrengend findende Grüße
|