Hallo, und vielen lieben Dank für die Beifallkundgebungen! Wünsche reihum natürlich ein selbiges (wenn ich auch zugeben muss, dass die Plakette auf der Stirn auf Dauer ein wenig komisch aussieht.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Liebe Ulrike, dann hätten wir ja was, auf das wir anstoßen können 
|
Nieder mit dem Konjunktiv! Wir haben, Christel, wir haben!!!
Im Übrigen gebe ich zu, den gelben Wänden gegenüber auch etwas skeptisch zu sein - eine sehr liebe Freundin hat ihre komplette Wohnung in gelb-orange-Tönen gestrichen und eingerichtet, wirkt sehr sonnig und warm, aber ich hab ständig das Bedürfnis gehabt, die Balkontür aufzureißen um ein wenig Novembergrau reinzulassen

Ist nicht so meins, mit dem Gelb...
Wenn ich dürfte, würde ich jetzt ein Lied zitieren, da geht es um das wunderschöne Grau...

Aber liebe Sunny - eben merk ich, dass Du ja grüne Wände hast - das ist natürlich ganz was anderes, und die Pfefferkuchen werden natürlich gern geknuspert!!! Wiedermal ein echtes Beispiel für den Spruch mit dem Lesen können und dem daraus resultierenden Vorteil.
Was das Socken-Können angeht reicht mir das noch nicht als Anschaffungsgrund für das Ding. Außerdem - sind die eigentlich stoßgeschützt (die Dinger, nicht die Socken)? Seit ich Anastro..ol nehme schlafe ich jeden Abend auf dem Sofa ein (kannte ich vorher nur in den Zeiten mit sehr kleinen Kindern), und dann muss ein Buch eben mal runterfallen können - oder eben ein Ding. Wenns dann gleich hin ist, taugts nix für mich.
Socken lieber kaufende Grüße
Ulrike