Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 21:57
manu151186 manu151186 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Wie soll ich mich verhalten?

Ich schreibe meiner Mutter nie etwas vor. Ich stehe ihr mit Rat zur Seite ohne Sie zu etwas zu drängen. Habe ein sehr gutes und liebevolles Verhältnis zu meiner Mutter. Heute war die Frau meines Cousins da mit Ihrer kleinen Tochter. Das hat meine Mutter sehr gefreut, Sie mag ja Kinder so gerne. Heute war wieder ein Chemotag. Danach ging Sie noch einkaufen. Keine Ermüdungserscheinungen von der Chemo. Ich hab nur gesagt, so lange Sie sich fit fühlt kann sie ruhig alles tun was sie zuerst auch getan hat. Aber Sie solle bitte nicht die Gesunde spielen wenn es ihr schlecht geht. Da solle sie sich dann bitte ruhig halten. Das hat sie schon verstanden. Ich habe sie auch nicht gezwungen das Rauchen aufzuhören. Ich habe ihr nur gesagt, dass es für Sie viel besser wäre. Es hat gefruchtet. Meine Mutter vertraut mir blind und gibt mir meistens Recht. Wir führen eine sehr innige Beziehung zueinander. machen gemeinsam Kreuzworträtsel, trinken unser Teechen, schauen unsere TV-Serien (gut, sind eher Ihre), Kochen gemeinsam. Sie weiß, dass ich immer für sie da bin und dass sie sich immer auf mich verlassen kann. Momentan bin ich nur froh, dass sie die Chemo bis dato so gut verträgt. Meine mutter ist nicht der typ mensch der gerne reist. Sie ist der typ, der ihre gewohnte umgebung braucht und ihre gewohnten leute um sich herum. das gibt ihr kraft und sicherheit. Meine Mutter ist nicht der große Freund von Veränderungen, das weiß ich. Veränderungen machen ihr angst.

Geändert von manu151186 (27.11.2012 um 22:54 Uhr)