Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4712  
Alt 27.11.2012, 22:47
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 86
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

habe grad ein weing quer gelesen und es kam die Frage auf wie lang die Chemo nachwirkt. Dazu folgendes, jeder Mensch ist anders, aber meine Chemo ist jetzt fast 1 1/2 Jahre her und kämpfe immer noch mit dem ein oder anderen. Trotz allem es wird besser. Vielleicht liegt es auch an der AHT. Was ich definitiv behalten habe ist mein Chemohirn. Gestern ist mir noch was amüsantes passiert. Bin morgens aufgestandenmit dem Gedanken "Denk dran deine Schlafzimmertür ist zu". Geh zu meinem Vorhang, zieh ihn auf geh Richtung Tür und lauf volle Kanne dagegen. Muß dazu sagen die ist sonst immer auf, aber meine lieben Haustiere waren etwas sehr aktiv und ich mußte Früh auf um zur Arbeit zu fahren. Ist schön wenn der Schmerz nachläßt Soviel zum Thema Chemohirn.
Knochen tun immer noch weh. Hatte 3 FEC und 3 Doc Chemos. FEC fand ich wieder nicht so schlimm wie DOC. Habe unter Doc sehr gelitten. Aber auch das ist ja Gott sei Dank bei jedem anders. Bei mir gabs im Vorlauf bei Doc auch immer noch ein Anti-Allergikum. Und bei FEC ein Blasenschutz. Und ganz klar das gute alte Cortison.
Leider habe ich das Forum erst nach meiner Behandlung gefunden, aber lese immer noch mit.
Also an alle Chemo geplagten: Kopf hoch es wird besser und die NW weniger.
Und was die Bestrahlung betrifft, die fand ich ein Klacks gegenüber der Chemo. Meine Brust erholt sich allerdings auch jetzt erst langsam. Hatte Ödeme in der Brust die jetzt langsam verschwinden. Narbengewebe ziept und zwackt auch noch, womit ich wohl immer zu tun haben werde weil da lauter Knubbel sind. Aber nix schlimmes. Bin jetzt voll in der Nachsorge und bis jetzt o.B. Wünsche allen alles gute!!!!

Wünsche euch wenig bis gar keine Nebenwirkungen.

Gruß Su1ha1
Mit Zitat antworten