Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 23:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Übrigens, Mutter sein heißt nicht zwangsläufig, daß man auch Oma wird.
Stimmt, nicht zwangsläufig, aber es läßt die Chancen deutlich steigen

Ich habe natürlich den richtigen Büchern aus Papier nicht abgeschworen, aber so ein Reader ist für unterwegs ganz toll. Da können einem die versammelten europäischen Königshäuser gestohlen bleiben.
Ich werde also nicht erfahren, ob dat Kate nun schwanger ist, oder nicht.

Ganz praktisch sind übrigens die kombinierten Obst Geräte. Da kann man alles auch auf dem Ding lesen, mit dem man auch telefonieren kann.
Selber Socken stricken kann er nicht, aber er weiß wie es geht. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Billig Reader war in einer kleinen Tasche eingebettet und dadurch geschützt. Er war ein "gefallener" Reader und dabei ist ihm nix passiert was mir aber nix nützt, den "wech is wech"

Ulrike, alles in gelb und orange wäre mir auch zu grell, aber so eine Wand ist völlg ok. In meine kleinen häuslichen Büro habe ich eine orange Wand. Es soll eigentlich die Stimmung heben und den Spaß an der Arbeit. Aber mein Schreibtisch zu Hause sieht schlimmer aus, als im Bürö
Ach ja in meiner Küche sind zwei Wände lindgrün, aber ich koche auch lieber, als meine Steuererklärung zu machen

Sunny, Pfefferkuchen ist genehmigt, da greif ich spontan zu.

In unserem kleinen Dorf ist über Nacht der Advent ausgebrochen ......."bis zum äußersten"
Gestern noch nix und heute muss mindestens ein Kraftwerk nur dafür arbeiten

Renate, ich hoffe mal, dass der Rhein ein ausreichender Puffer ist. Pass schön auf dich auf (und auf dein Trommelfell, nicht dass du noch schlecht hören kannst)

Apropos TÜV, mein Kerl ist ein begeisteter Oldtimmer Fan einer bestimmten französischen Automarke.
Sie werden gehegt und gepflegt und natürlich gut behandelt.Allerdings scheint er kurz davor zu sein, den Überblick zu verlieren
Vor ein paar Wochen haben wir ganz zufällig festgestellt, dass der TÜV bei eine der Fahrzeuge (mit dem wir gerade auf öffentlichen Straßen gefahren war) vor 2 (in Worten, zwei) Jahren abgelaufen war. es war ihm mächtig peinlich, denn bei sowas versteht er eigentlich keinen Spaß.
Ich konnte eine leichte Schadenfreude nicht unterdrücken.

Morgen Gyn TÜV habende Grüße
Susi