Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 01:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Tanja, seid Ihr sicher, dass Lilly nicht in ihrem früheren Leben Drogenhund gewesen ist?! Auf jeden Fall ist Euer Hund ja wirklich ein ganz pfiffiger, um an Drogen zu kommen. Nicht, dass sie den Tierarzt noch für ihren persönlichen Dealer hält…

Gelbe Gardinen zu grünen Wänden finde ich persönlich jetzt auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das darf hier jeder selbst entscheiden; schließlich sind die Geschmäcker ja verschieden. Für Kaffee und Lebkuchen ist es mit nun allerdings schon ein bisschen zu spät; ich bin nämlich gerade erst aufgewacht.
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Seit ich Anastro..ol nehme schlafe ich jeden Abend auf dem Sofa ein
Dann ist DAS also der Grund (und nicht irgendwelche langweiligen Tatorte)?! Ich kenne das nämlich seit geraumer Zeit auch. Als meine Schwiegermutter sich eine Weile hier bei mir aufgehalten hat und wir uns abends über das Fernsehprogramm einigen mussten, meinte sie dann einmal ganz lapidar, es wäre für mich ja eigentlich völlig egal, vor welchem Programm ich einschlafe…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich werde also nicht erfahren, ob dat Kate nun schwanger ist, oder nicht.
Keine Sorge. Es gibt königliche News, die erfährst die sogar aus den „ganz normalen Nachrichten“, und diese würde dann - wenn sie wirklich offiziell ist - garantiert dazu gehören. Warum auch immer…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Der Billig Reader war in einer kleinen Tasche eingebettet und dadurch geschützt. Er war ein "gefallener" Reader und dabei ist ihm nix
Ich habe auch so eine Hülle dafür. Sieht sogar ganz nobel aus - wie eins dieser Notizbücher von Mole… mit der Lasche drum. Damit kann das Teil ruhig auch mal runterfallen (denke ich, ausprobiert habe ich es noch nicht ), und das Display ist in der Handtasche auch geschützt.

So richtige Adventslightshows hatten wir in unserem vorigen Dorf auch. Eins war sogar ein echter Anziehungspunkt für Neugierige und offenbar echte Umwege wert. Da konnte man aber auch wirklich schon richtig augenkrank werden!

Hier dagegen bisher eher verhalten blinkende Deko bemerkt habende Grüße,
Czilly