Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 14:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, hier weihnachtelt und glitzert es ja schon heftig! Sieht eher nach rot, gold und silber aus - nach grau eigentich nicht . Ich gebe zu, ich bin - wie alljährlich - im Verzug. Habe mir Fenster putzen und schmücken für das Wochenende vorgenommen.

Susi, wird dein Kerl dann gleich einen Doppel-TÜV-Termin machen müssen? Meines Wissens nach wird die Plakette ja nur bis zum eigentlichen TÜV-Termin ausgestellt. Wenn nun die zwei Jahre fast vorbei sind, muss er ja doppelt ran . Sind eure französischen Oldtimer ein Äquivalent eines Wasservogels? Ich liebe diese Dinger

Liebe Czilly, was auch immer meine Lilly früher mal war - die Drogenkarriere ist jetzt beendet! Immerhin hat sie sich ganz schön was einfallen lassen, um an das Zeug heranzukommen . Ahnungslos, wie auch der Tierarzt war, hat er mit zur Sicherheit noch zwei Ampullen Morphin mitgegeben. Die werden jetzt ganz schnell weg geschlossen .

Sunny, die Einladung nehme ich gerne an. Mir ist gerade nach Lebkuchen und weihnachtlichem Allerlei. Habe irgendwie nichts passendes im Haus.

Nächste Woche auch mal wieder zum (Brust-)TÜV müssende Grüße