Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.11.2012, 22:41
Gisa241055 Gisa241055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: bei Heidelberg (BW)
Beiträge: 49
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen
Mittlerweile hat mein Mann wieder mal 4kg abgenommen. Die Mundschleimhaut ist ziemlich kaputt und auch die Gesichtshaut ist verbrannt. Aber hey, er hat nur noch 5 Bestrahlungen vor sich und Frau Doktor hat noch für Dienstag eine Infusion mit Erbitux angeordnet. Danach darf er NACH HAUSEEEEEEEEE!!!!!!!!
Laut Ärzten sollen die Verbrennungen ziemlich schnell vergehen. Dann dürfte alles überstanden sein. Gewissheit halt erst nach der Bildgebung, aber alle sind zuversichtlich.
Ihr seht durchhalten macht Sinn!
Danke Bruni für deine Aufmunterung, vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder. Im Moment bin ich jetzt ziemlich am Husten, das will ich dir nicht zumuten. Aber vielleicht ein andermal. Grüße auch von meinem Mann, dem es jetzt schon (mit der Aussicht dass bald die Bestrahlungen vorbei sind) viel besser geht.
So, mal wieder fertig mit meinem Bericht
Ich wünsch allen hier weiter viel Kraft und gute Besserung
Mit Zitat antworten