Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 14:48
*Hope24* *Hope24* ist offline
Neuer Benutzer

Beitrag Konisation...

Hallo ihr Lieben...
Ich bin neu hier und denke das man hier viele Gleichgesinnte und Btroffene findet die das selbe durch machen bzw. durch gemacht haben und hier Rat und Trost gefunden haben.

Ich hatte 3 Abstriche...jedesmal PAPIIID...Mein FA entnahm eine kleine Probe von meinem Muttermund...Mittlere Dysplasie...(hoffe ist richtig geschrieben).
Ich hatte dann vor 4 tagen (26.11.12) meine Koni.
Alles ist nach plan verlaufen...hatte keine schmerzen,keine blutungen.
Gestern so gegen 13 uhr,natürlich hatte mein FA schon zu...hatte ich leichte schmerzen.
Habe dann im KH angerufen,sollte dann vorbei kommen - alles war okay keine anzeichen irgendeiner Entzündung,Ultraschall war auch i.O.
Ich total beruhigt wieder heim,komischerweise waren die schemrzen dann wieder weg.
Heute so gegen 11uhr bin ich zur Toilette...ganz wenig blut...so etwas dunkler als rosa...also jetzt keine dunkle blutung...auch nur ganz leicht...
Und die schmerzen sind so als würde ich meine Tage bekommen...meine brüste tuen weh,im rücken und mittleren unterleib zieht es (so wie gestern)
...aber eigentlich dürfte ich meine Tage erst nächste woche 5./6.12 bekommen

Jetzt bin ich wieder total in Panik...
Hatte auch schon beim FA angerufen...die Schwester total unfreundlich...Ich sollte mich schonen und wen es bis zum 4.12. (Kontrolltermin) nicht besser ist soll ich vorbei kommen...

Wisst ihr vielleicht was das ist???

Liebe grüße

*Hope24*

Geändert von *Hope24* (29.11.2012 um 22:15 Uhr)