Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2012, 12:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hatten wir nicht immer darüber gesprochen, dass demnächst Holland absäuft?
Nun, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sowohl das Wetter als auch die Geographie etwas durcheinander gewirbelt ist - nachdem Australien jetzt schon am Roten Meer zum Liegen gekommen ist (und das ist schließlich amtlich, wenn es in der Zeitung steht, die keiner liest), bin ich der festen Meinung, dass mein kleines schwäbisches Städtchen am Neckar zwischenzeitlich in Holland liegt. Bis gestern hatten wir hier sozusagen Land unter, die Lage entspannt sich allerdings wieder und ich kann vermelden zwischenzeitlich geht die Schwäbische Alb "Schnee unter". Töchterchen hat sich gestern aus Ulm über die Unbillen des Winter hinweg gesetzt und ist heil zuhause "angepflugt", nachdem die A8 an den Albsteigungen teilweise ausser Betrieb war und die Landstraßen sowieso an den Steigungen durch Lastwagen und Schneebruch gesperrt waren . . .
Nun ist es also Winter und Weihnachten kann kommen. Aber wer weiss, vielleicht ist Weihnachten auch erst an Ostern Warten wir mal ab, was die und weiterbildende Zeitung demnächst dazu vermeldet.

Lola, gestern war ich in einer Stadt, die einen Flughafen hat und wo die Flieger denn auch dort anlanden, wenn Stuttgart auf dem Ticket steht, wobei sich der Flugplatz eigentlich auch nicht in Stuttgart befindet sondern auf den Fildern beim Filderkraut.
Sei es, wie es wolle - die schwäbisch Landeshauptstadt ist zu einem Adventskalender mutiert

Jetzt erst mal den häuslichen Adventskalender anbringende Grüße. Der weihnachtliche Frisurenstyle muss noch warten . . .

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk