Guten Abend Ihr Lieben

,
ich habe mich köstlich amüsiert über Euren wirklich bahnbrechenden und die Welt auf den Kopf (wo auch immer er sei

) stellenden Gedankenaustausch

.
Meine Kinder haben mich sehr merkwürdig angeguckt, wenn ich allein in meinem Zimmer in laute Lachanfälle verfallen bin..
Lieber Helmut, auch ich habe ihnen wirklich und ehrlich versprechen müssen,
Zitat:
Zitat von Helmut
NEIN! Ich habe heute noch kein Gras geraucht. Nicht mal dran gedacht!
|
(Natürlich war das nicht ganz ehrlich.... Denn: "die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?...."
)
Nachdem ja nun wohl klar ist, dass weder Susi, noch Czilly, noch ich jemals im "echten" Toronto landen werden,so habe ich mächtig Spaß an der Vorfreude und der Spannung, wo wir denn dann landen werden?! Sollte es dann Timbuktu sein, so ist es ok (ich kann durchaus zurückhauen...
). Einzig wichtig ist, dass Lola dann dort ist!!
Ebend, lieber Helmut
. Käse ist, dass ich zur Zeit (Jahresende,Weihnachten, Jahresabschluss...
) von morgens um 7.00 Uhr bis teilweise weit nach 17.30 Uhr arbeite. Und das nur mit Piescherpausen..

Das ist zwar notwendig und nicht zu ändern, aber wirklich anstrengend und mich in meinem Leben störend
(Also nicht die Piescherpausen, sondern die viele Arbeit... ). Das Gute ist, ein Ende ist abzusehen und spätestens ab dem 01.01.2013 ist ja alles von diesem Jahr schon lange wieder "Geschichte"
~seufz~
Jetzt und sofort mich sehr "zeitnah"
an das Herstellen der selbstgemachten Adventskalender (egal, wie groß und erwachsen diese kleinen Biester sind, so bestehen sie darauf 
)machende Grüße und allen hier einen besinnlichen, friedlichen Ersten Advent wünschende Grüße
Katharina