Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na ja, da bin ich schon froh dass Tanja heil und in einem Stueck geblieben ist. Gar nicht vorzustellen wenn sie der Gueterzug aufgeladen haette und einfach mitgenommen haette. Wer weiss wo sie auf dieser kartoffelfoermigen Erde gelandet waere. Vielleicht in einem Auge oder auf einem Keim.

Susi, Kaetchen und Czilly, egal wo Ihr landet, ich werde am Ende des roten Teppichs warten, mit oder ohne Blaskapelle.

Obwohl ich heute schon daran gezweifelt habe ob ich heil nach Hause kommen. Meine Arbeit findet am haeuslichen Schreibtisch statt, bloss musste ich heute mal zu einer Besprechung bei meinem Arbeitgeber. Als ich heute morgen weg fuhr, gab es so einige kleine Floeckchen, dachte mir nicht viel dabei. Nach der Mittagspause musste ich schon meine Scheibe sauber machen und machte mich auf den Heimweg. Die Wetterlage verschlechterte sich von Minute zu Minute, Frau Holle schuettelte ganz heftig. Und da der Hausherr seit 3 Wochen mit Ruecken geplagt ist, fuhr ich noch mit Sommerreifen. Ich schaffte es nach Hause zu kommen, aber als ich im Fernsehen die Bilder der Massenkarambolagen sah, konnte ich nur meinem Schicksal danken. Der Wettermann sagte irgendwas von warmer und kalter Luft und Eis, aber ich dachte nur "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen".

Sich nun im Warmen befindente und den Schnee und das Eis von innen betrachtende Gruesse

Lola