Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 12:18
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Käthe, das mit den "bahnbrechenden" Ideen hat seit gestern eine ganz neue Bedeutung...

Tanja, wir müssten uns längst gesehen haben... Mein Arbeitsplatz ist in ähnlicher Entfernung vom Bahnhof. Das führt dann wohl in nächster Zeit zu deutlich verlängerten Anfahrtswegen - und das zu Zeiten, da sich der Arbeitsbeginn immer weiter nach vorn, das Ende hingegen immer weiter in die Abendstunden verlagert - Katarina, ich weiß, wovon Du sprichst! Autofahren mag ich bei Schnee auch nur ungern - na, hoffen wir, dass es nicht so doll kommt, zwei wochen muss ich noch, dann URLAUB!!!!

Zumindest kann ich vermelden, dass ich heute nicht friere, denn der Backofen heizt die Küche nebenher gleich mit. Renate, magste Dich in meiner Küche aufwärmen?
Bin kräftig am Weihnachtsplätzchen backen, die ersten beiden Sorten sind fertig, Teig für Nr. 3 und 4 ist im Kühlschrank - STOLZ!!!

Ihr werdet verstehen, dass ich mich da momentan nicht um untergehende Holländer kümmern kann - hab zu tun, nicht von Mehl-, Mandel- und Zuckerbergen verschüttet zu werden - bäääh, ist das alles ungesund! Und soll ich Euch was sagen! Das ist mir vollkommen schnurzpiepegal!

Immerhin Bioeier verwendende Grüße
Ulrike