Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.12.2012, 21:36
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.480
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Es stellte sich dann heraus, dass der gute Junge gerade mal 3 Monate seinen Führerschein hatte und mit dem Auto seiner Tante unterwegs war.
Liebe Gaby, wie gut, dass es nur "Blechschaden" war.

Obwohl ich ob der Schilderung von Gaby und die damit verbundene gedankliche Vorstellung des Geschehens echt lachen mußte , weil sie so grotesk ist, so habe ich absolut kein Verständnis und mildes Lächeln für den "Anfänger im geliehenen Auto".

Ich möchte hier nicht groß ins Eingemachte gehen, aber niemals nicht habe ich vergessen und verziehen, dass ein "Führerscheinneuling" im geliehenen dicken Auto vom Papa meinen Lieblingsex 1990 im Alter von nur 24 Jahren ab dem Hals querschnittgelähmt hat.

Ich habe ihm seinen Fahrfehler verzeihen können (mal mehr, mal weniger gut ) aber niemals habe ich verzeihen können, dass er sich erst um den Schaden an Papas Auto gekümmert hat, währenddessen mein Lieblingsex schwer verletzt daniederlag.

Auch dass er sich während des eineinviertel Jahr andauernden Krankenhausaufenthaltes niemals gemeldet oder entschuldigt hat, seinen Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten nie in die Augen geschaut hat, das habe ich bis heute nicht verziehen.

Manchmal entscheiden "Kleinigkeiten" und "Sekunden" über viele, auch nachfolgende, mitbeteiligte Leben..

Gerade mal wieder etwas ärgerliche, aber dennoch stolz auf das "Trotzalledem geschaffene Glück" (Hochzeit 1992, Sohn 1994, Tochter 1998 ) seiende Grüße
Katharina
Nachtrag: Unsere 2002 erfolgte Trennung geht auch zum Teil auf die Kappe des "Jünglings"
__________________


Geändert von karatina (01.12.2012 um 22:10 Uhr) Grund: dem Nachtrag zum besseren Verständnis Smileys angefügt