Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 08:42
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Ist es bei Euch auch so kalt und winterlich wie hier? Gut, wir haben noch nicht soviel Schnee, aber fürs Winterfeeling reicht es. Und die paar Grad unter Null fühlen sich an wie minus 15. Aber das prophezeit uns die Wettervorhersage eh für nächste Woche
Ich hatte gestern diverse Dinge zu erledigen, u.a. habe ich auch noch einen Adventskranz gebastelt, grade noch pünktlich zum 1. Advent! Abends waren wir dann mit Freunden beim Griechen. Mmh, die Babykalamari waren soooo lecker! Leider ist es in ein paar Tagen wieder vorbei mit dem guten Geschmack, wenn sich morgen dienTaxane wieder auf meine Schleimhäute und Geschmacksknospen ( und auf evtl. Noch übrig gebliebene Krebszellen) stürzen Naja, zumindest habe ich dann schon Bergfest und 3 von 6. Anfangs sah ich auch nur diesen Berg von Behandlungen, die auf mich zukommen: Stanze, OP, 6 Chemos, wasweißichwieviele Bestahlungen. Doch jetzt muss ich sagen, dass die Zeit viel schneller vergeht, als ich jemals gedacht hätte. Und ja, es ist zu schaffen

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, drückt mir die Daumen für morgen!