AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Joanajo,
Das mit dem schlafen kenne ich auch. Deshalb ziehe ich mir am Abend immer irgendwelche Sendungen rein, schlafe auch mal vor dem Fernseher ein. Aber zumindest ist die Nacht dann nicht so lang. Allerdings, wenn ich dann im Bett bin, schlafe ich sehr gut, halt nicht so lang. Aber zumindest bin ich dann am Morgen fit, um den Kids Frühstück zu machen. Aber ich denke, der Körper nimmt sich schon, was er braucht. Ich denke, das muss man mit Gelassenheit nehmen.
Dass Deine Haare doch so stark ausfallen, tut mir sehr leid. Ich fand die Idee mit der Haube nämlich auch sehr verführerisch. Ich hatte auch lange, sehr dichte Haare. Bei mir sind sie (ohne Haube) am Tag 14 sehr stark ausgefallen, so dass ich sie mir kurz abgeschnitten habe, was erstaunlicherweise ganz gut aussah. Damit bin ich noch über 1 Wo rumgelaufen. Mittlerweile habe ich noch erstaunlich viele Häärchen, die auch lustig weiterwachsen. Allerdings gehts bei mir nicht mehr ohne Perücke. Wenn Du sagst, Du hast keine Frisur mehr, hilft
es vielleicht doch, sie kurz zu schneiden und zu hoffen, dass der Rest bleibt. Zumindest hast Du dann ja ein paar cm Vorsprung. Ich versteh nur nicht, dass Du die Perücke nicht auch mit kurzen Haaren aufsetzen kannst. Meine hat keinen Kleber und passte wunderbar auf die Kurzhaarfrisur. Ist allerdings eine Kunsthaarperücke von Ellen W.
Jetzt lass Dich nicht frusten von der leidigen Haarfrage. Du machst die Chemo, um gesund zu werden. Und zur Not auch ohne Haare!
Toi toi toi!
|