Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 11:26
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war jetzt eine kleine Weile nicht hier und habe auch anscheinend so einiges verpaßt.
Ich war etwas krank und viele kleine Zipperlein sind mir ordentlich aufs Gemüt geschlagen. Das Gedankenkarussell springt leider immer sofort an und selbst wenn man einen vielleicht ganz harmlosen Husten hat denkt man doch sofort wieder an Rezidiv. Ich jedenfalls, und ich glaube der ein oder andere hier auch.

Das meiste ist mittlerweile behandelt und am Dienstag nächste Woche schaut der Onkologe noch mal drüber und findet hoffentlich auch nichts schlimmes.

Die ganze daraus resultierte Depression verschafft mir immer noch schlaflose Nächte. Ein paar Mal habe ich Schlaftabletten genommen aber nach 4 Nächten wirkten die auch nicht mehr und bevor ich da in die nächste Abhängigkeit stolpere, ich nehme ja schon Morphin, habe ich sie schnell wieder weggelassen und hoffe das sich das jetzt so wieder einpendelt.

Liebe Christel,
auch ich hätte dir natürlich ein deutlich besseres Ergebnis gewünscht. Es ist schade das die Tabletten nicht besser gewirkt haben und so wünsche ich dir von Herzen das du da deutlich mehr Glück mit dem Taxotere hast und so wenig Nebenwirkungen wie möglich. Ich habe das Zeug überhaupt nicht vertragen und war da mit dem Cisplatin besser dran. Aber bei vielen ist das ja genau anders herum und so soll ich da kein Beispiel sein. Viel Glück!

Hallo Gundi,
du hast ja wirklich die erste Runde super überstanden und so geht es in die nächste die du hoffentlich ebenso gut schaffst. Die Bestrahlungen versuche erst einmal locker anzugehen und abzuwarten ob und was da kommt. Ich hatte trotz Höchstdosis zwar arge Schluckbeschwerden aber das war auch alles. Noch nicht einmal meine Haut hat sich gerötet , ich war auch nicht müder als sonst. Deshalb---erst einmal abwarten. Alles Gute für dich auf das du die Adventszeit doch auch genießen kannst, trotz Therapie.

Liebe Andrea,
dir möchte ich alles Gute für die Besprechung wünschen, das da was Gutes herauskommt. Solltest du nicht nächste Woche operiert werden oder ist der Termin gecancelt worden?

Euch allen und allen die hier lesen und schreiben möchte ich eine schöne Woche wünschen
Bis bald

Gabriele

Irmgard, dich habe ich doch noch fast vergessen. Wenigstens Gute Besserung wollte ich dir wünschen und hoffen das es auch hilft. Werd schnell wieder gesund.

Geändert von Gabrieleli (03.12.2012 um 11:31 Uhr)