AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Ein kurzes Hallo an Alle !
Möchte mich auch wieder einmal kurz melden und berichten was bei mir so los war. Habe am 6.11. meine letzte EC Chemo bekommen, am 19.11. die ersten und heute zum 2. Mal die Faslodex-Spritzen. Ich hatte am 16.11. Staging und lt. Befunden ist alles stabil geblieben, also GsD nichts Neues mehr dazu gekommen ! Ist ja schon wenigstens etwas ! Habe nach wie vor das ganze Skelett voller Knochenmetas (lt. Arzt mehr als 30-40) und die 5 Lebermetas haben sich wenigstens nicht vermehrt oder an Größe zugenommen. Pleuraerguß ist leider auch noch da ! :-( Blutwerte haben sich alle minimal gebessert, GGT von 95 auf 68, CA 15-3 von 230 auf 177 und CEA von 11,7 auf 10,9. !
@ Karin 55 Ich freue mich für Dich, daß Deine Untersuchungen alle ohne Befund waren, wunderbar ! Wir haben ja im gleichen Jahr (2006) die Metas bekommen, Du Baufell und ich damals schon Leber. Aromasin hat mich dann aber nach EC Chemo 5 1/2 Jahre krebsfrei gehalten, hoffe, daß Faslodex jetzt auch was bringt !
Möchte allen, die z.Zt. Chemo machen und Probleme mit den Leukos haben einen Tip geben: Meine alte 80 jährige Tante, die 35 Jahre in der Uniklinik (Thorax-Chirurgie) gearbeitet hat, hat mir einen Tip für die Leukos gegeben, weiß nicht ob es wirklich stimmt, mir hat es aber immer geholfen. Wenn die Leukos ganz unten sind - viele Radieschen essen ! Meine Leukos waren am 14.11. auf 1500 und heute am 3.12. beim Blutabnehmen auf 7500 !!!!
Ich fliege nächste Woche am 11.12. nach Florida um meine Batterie wieder aufzuladen (nehme die Faslodex-Spritzen mit) und möchte wenn möglich bis Mai dort bleiben, hoffe es geht mir so lange so gut, daß ich nicht früher zurück muß.
Ich möchte Euch allen eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten, Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und vor allem aber, wünsche ich Euch, daß Ihr keine Schmerzen habt.
Liebe Grüße
Karin
Geändert von La Femina (03.12.2012 um 17:46 Uhr)
Grund: Schreibfehler
|