Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 17:45
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt

Standard AW: Frauegesucht, die sich bewusst gegen eine Chemotherapie entschieden haben

Liebe Jule,
ich bitte Dich hiermit, meinem Thread fernzubleiben.
Ich spreche hier über Dinge, die ich erlebt habe und ich weiß, dass ich an der Wirkung meiner Chemo (TAC) gestorben wäre, weil Toxikationsgrad IV, den man mir leider attestiert hat, ein Todesurteil ist, sofern man nicht sofortige Maßnahmen einleitet.
Von "man stirbt an einer Chemo" ist hier nicht die Rede. Ich spreche für mich.

Ich habe Dich nicht darum gebeten, gegen "meine" Wand zu rennen.
Vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt, so akzeptiere ich durchaus Deine... aber ich finde es ausgesprochen unschön, auf welche Art Du Deine Meinung mir gegenüber vertrittst.
Dieser Thread heißt "Frauen gesucht, die sich bewusst gegen eine Chemo entschieden haben"..... nicht "Frauen gesucht, die Meinungen anderer nicht akzeptieren möchten oder können".

Warum sprichst Du eigentlich für andere Frauen mit, in dem Du mir sagst, "das kostet uns alle Zeit und Nerven"?

Ich habe nicht die Absicht, dies zu tun, weshalb auch niemand gezwungen wird, etwas zu meinem Thema zu schreiben oder es zu lesen.

Ich habe meinen Weg gefunden, wie jede hier auf ihre Art es tut.

Alles Gute,
Schnee

Geändert von gitti2002 (03.12.2012 um 18:19 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen