Zitat:
Zitat von karatina
Yepp, das sieht ganz danach aus  . Ich bin schon meine High Heels am Wienern, gell Susi und Czilly  ? Wir wollen doch bestimmt einen guten Eindruck machen.. 
|
Eindruck machen wir bestimmt, wenn wir uns spontan nach der Landung auf die Schnauxxe legen und in den roten Teppich verwickeln.

Ob's ein guter Eindruck ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Genau das täte Czilly und mir nämlich in High Heels passieren.
Wäre doch schade um das gute selbstgestricke Stück, wenn wir ihn gleich ruinieren.
Außerdem hatten wir uns schon darauf geeinigt, dass Rollator und San Francisco niemals nich zusammen passen.
Ulrike und Christel, ihr habt euch heimlich, also konspiratorisch getroffen, ohne uns zu fragen (oder hab ich da mal wieder nicht alles mitbekommen)
Na egal, Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag.
Helmut, dass war ja schon philosophisch, du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue.
Dazu passt auch der Kölner Ausdruck, "es kütt,wie es kütt"
Damit bin ich bisher gut gefahren.
Alles "hätte,wenn und aber" nützt nichts. Es ist, wie es ist und basta!
Heute gabs bei uns auch ein paar Flöckchen und die Radiosender laufen sich langsam "weihnachtsmusiktechnisch" warm. Mein Briefkasten quilt vor Werbung über (dafür hatte ich heute keine Tageszeitung, was ich sehr persönlich und sehr übel nehme)

Alles spricht dafür, das "Santa Claus is comming to town" (googelt das mal vom Boss) und zwar kurzfristig.
Heute musste ich auf Amy verzichten, sie ist ein wenig krank und ihre Mama musste mit ihr zum Kinderarzt. Es geht ihr aber inzwischen besser und sie isst und trinkt auch wieder.
Dafür geht Om(mm)a mit ihr und ihrer großen Schwester am Samstag zum Nikolaus. Der kommt bei uns mit dem Schlitten aus dem Wald und verteilt Geschenke (die Omas vorher gekauft haben)
040.gif
Schon darauf gespannt seiende Grüße, wie Amy auf dem Mann mit Rauschebart reagiert.
Susi