Malignes Melanom
Hallo Frau Dr. Schmidt,
vielen Dank, dass Sie sich nunmehr hier vorgestellt haben.
Mich würde aber doch interessieren, warum eine orale Gabe nicht hilfreich und eine Umgehung des Magen-Darm-Traktes nötig ist.
Ich hatte mich seinerzeit in der Apotheke informiert und dort wurde mir erklärt, dass Calciumascorbat um ein Vielfaches länger im Körper verbleibt und auch chemisch stabiler ist als Ascorbinsäure und somit intensiver wirken kann. Ist dies einer Infusion nicht gleichzusetzen?
Ich habe eine Bekannte, die vor 6 Jahren ein tiefsitzendes MM hatte und die gleich Chemo erhalten sollte, was sie aber ablehnte. Sie ist auf Anraten eines schulmed. Arztes zur TCM gekommen und hat eine Störfeldtherapie gemacht.
Sie hat 600 mcg Selen oral verschrieben bekommen und heute nach 6 Jahren ist noch nichts nachgekommen!, was bei dem schlimmen Befund den sie hatte fast an ein Wunder grenzt.
Toxizität beginnt bei Selen wohl bei 500 mcg wobei auch "nur" leichte Beschwerden wie Durchfall, Magen-Darmbeschwerden auftreten können.
Eine Infusion ist doch sicherlich teurer? Es gibt auch viele Patienten, die sich den Besuch bei einem Heilpraktiker o. ä. gar nicht leisten können!
Viele Grüße aus Berlin und danke nochmal für Ihren diesmal ein wenig detaillierteren Beitrag.
Sabine
|