Metastasen an der Wirbelsäule
Hallo Katrin, meiner Mutter geht es auch jedesmal besser wenn sie ihre zometa bekommt. sie hat auch metastasen an der ws u an der hüfte, hatte sehr starke schmerzen dort u nach der bestrahlung war sie schmerzfrei.also ich würde die bestrahlung auf alle fälle machen. meine mutter hat immer noch schmerzen in der lendenws. man hatte im januar schon gesehen dass dort was ist wusste aber nicht genau ob es metastasen sind.jetzt wurde ein neues röntgenbild gemacht u nächste woche haben wir ein gespräch beim arzt. aber er meinte schon im vorfeld man muss davon ausgehen dass es eine metastase ist u wenn ihr die 1.bestrahung geholfen hat u sie jetzt schmerzfrei ist, warum soll man dann die lendenws. nicht auch bestrahlen, wenn sie danach schmerzfrei ist.also ich denke wir werden sie bestrahlen lassen. ob ein wasserbett gegen die schmerzen helfen kann, das weiss ich leider nicht! ihr jetziges knochenzintigramm zeigte auch keine verschlechterung zum januar - gott sei dank! ich hab eine frage. kann es sein dass zometa den wachstum von metastasen verhindert??? danke für eine antwort dazu. ich wünsche dir u allen anderen hier alles gute. corinna
|