Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 09:35
joanajo joanajo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo guten Morgen,

AnLiBo- ja wir zeigen dem Krebs, dass er sich verpi.... kann.
Ich geh ja davon aus, dass er schon weg ist, aber wenn sich da noch eine abermutige irre Zelle irgendwo verirrt hat, wird sie gekillt, vergiftet und zerstört.
Und du hast Recht, nicht alle Männer sind so toll wie unsere!

Suselchen, schön, dass deine Beine besser sind!!!!!
Wir beide müssen für morgen fit sein. Wünsch dir, dass du Nr. 2 auch wieder gut verträgst! Warst du in Krefeld beim Arzt? Darf ich fragen bei wem? Oder in Duisburg?
ICh muss schon um 7.45 Uhr in Witten sein. Egal, dann ist Nr. 2 von 4 EC drin.

Lotte, ruh dich aus, kann mich nur den anderen anschließen.

Taglilie-AnLiBo und ich wir haben bei dem Kosmetikseminar nebeneinander gesessen, leider war es für meinen Geschmack zu kurz, aber trotzdem schön. Und ich konnte sie natürlich live sehen, die Perücke ist ganz toll- sie sieht aber auch ohne sehr hübsch aus!!
Schön, dass du die 3. Ladung geschafft hast, wünsch dir wenig Nebenwirkungen!!

Isa-finde es echt toll, wie du uns hier noch hilfst und Ratschläge gibst.

Zombie, genieß deinen "Urlaub"!

Ich habe mir gestern noch eine Kunsthaarperücke geholt, die ich auch über meine restlichen Haare setzen kann. Sie sieht der Echthaar sehr ähnlich und so kann ich mal wechseln.
Hab mir gestern wieder die Haare gewaschen und es ist wieder viel rausgegangen. Komischerweise sind aber immer noch so viel da, dass ich rausgehen kann damit.
Heute ist Tag 21, also ein bisschen muss die Kältehaube gewirkt haben.
2 kahle Stellen hab ich bis jetzt, direkt über den Ohren. Mal sehen, was die Ärzte morgen dazu sagen. Mein Mann sagt, halt das durch mit der Haube, vielleicht behältst du etwas übrig und kannst dann eine Haarverdichtung machen lassen. Na wenn nach jeder EC so viel raus geht, wird wohl nicht mehr viel übrig sein.
Und dann hab ich ja auch noch 12 Paclitaxel vor mir. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es klappen könnte.

Eine Frage hab ich noch an euch, wann fallen die anderen Haare aus am Körper? Da tut sich ja noch gar nichts. Andersrum wäre es besser. Wie ist das denn erklärbar, dass die später ausfallen?

Lg euch allen
joanajo

Geändert von joanajo (04.12.2012 um 10:16 Uhr)