Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 10:45
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Andrea,
Erhaltungstherapie haben im Laufe der Zeit viele hier gehabt. Über die Verträglichkeit von Alimta kann ich dir nichts sagen da ich es nicht bekommen habe. Aber ich glaube Erhaltung ist bei weitem nicht so schlimm wie die anderen. Wenn dein Arzt es geben möchte, ich würde es machen. Wobei eine zweite Meinung nie schaden kann.
Ob du die Erhaltung machst oder nicht ist immer deine eigene Entscheidung, wie vieles andere auch. Vielleicht probierst du es und wenn es für dich nicht geht könntest du immer noch nein sagen?
Bis zu deiner OP sind es noch ein paar Tage. Bis dahin schreiben wir sicher noch mal.

Liebe Gundi,
Mutig,mutig. Ich bin für die Glatzte zum Frisör gegangen und direkt mit Perücke wieder raus. Das Problem kam dann abends da ich natürlich nicht mit ihr ins Bett wollte mich aber noch gar nicht ohne gesehen hatte. Das Ding kam dann ohne Spiegel ab und Mütze drauf. Für den Blick ohne alles in den Spiegel, da habe ich schon ein paar Tage gebraucht.
Ein bißchen eitel bleibt man trotz Krankheit.
Die ersten Bestrahlungen wirst du hoffentlich gar nicht groß bemerken.

Liebe Bettina,
hab dank für deinen Gruß und natürlich hast du recht das es hilft sich was man hat von der Seele zu schreiben. Auch darum sind wir ja hier und es hat mir bisher auch immer geholfen . So komisch sich das für Außenstehende auch anhören mag, aber es ist wirklich so das man sich in der Gemeinschaft hier , auch ohne sich persönlich zu kennen, oft alleine durch das geschriebene Wort Hilfe zukommen lassen kann.
Nur diesesmal konnte und wollte ich nicht schreiben, dazu war ich seelisch zu platt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Bis bald

Gabriele