Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 07:32
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Ihr Lieben,

unsere Villa ist wieder zum Leben erwacht, das ist schön. Als ich spät nachts nach Hause kam, war mein Bett bereits besetzt. Ich habe nur einen verstrubbelten Haarschopf unter der Decke hervorgucken gesehen. Ob das wohl Wurmi war? Ich habe ja nicht zum ersten Mal im Flur übernachtet, danke für die vielen Fusstritte, die ich mal wieder eingesteckt habe. Wurmi, mein Bett sei Dir gegönnt, aber von dem Kuchen so ähnlich wie Cremeschnitten möchte ich auch haben, bittöööööö! Also, nach dem Frühstück ab in die Küche! Sonst sag ichs unseren Omas oder dem Opa, jawoll.
A propos Frühstück, steht fixfertig auf dem Tisch, Brötchen sind auch schon da. Ich kitzle Eure Nasen jetzt mal mit feinem Kaffeeduft, dann werden Ihr schon aus den Federn fallen.

Am Sonntag habe ich meinen Vater in der Rehaklinik besucht. Es geht ihm gut, ab und zu etwas müde, aber nichts, was nicht "normal" wäre. Er hat täglich Therapien, alles mögliche, und so langsam stellt sich auch der Appetit wieder ein. Bisher hat er einfach gegessen, weil er musste, aber ohne Spass. Essen klappt aber gut, und mittlerweile völlig schmerzfrei. Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass es so gut läuft, hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Letzte Nacht hatten wir hier ein leichtes Erdbeben, war schon ein seltsames Gefühl.

Ich wünsche Euch allen gemäss grünem Schild einen schönen Tag und heute mal einen Knuddler für alle!

Liebe Grüsse

Esther