AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@Doro - liest sich immer klasse, wie es bei deiner Chemo "abging"--herrlich!
Aber du hast Recht, diese Taxane sind tückisch! Mir geht es jedesmal so - erst gehts, dann bissel schlechter, dann denkst du, du hast es überstanden - bumms, haut es dich von den Füßen!
Allerdings bin ich nicht sicher, ob es nicht doch die Filgrastim-Spritzen sind! Apropos - ich lese hier oft, dass ihr EINE(?) Spritze an einem Tag bekommt?
Ich bekomme angefangen ab Tag 3 nach der Chemo, 8! Filgrastim-Spritzen, und wirklich mögen tu ich die nicht. Ich habe dann immer 3-4 Tage massive Knochen- und Muskelschmerzen!
@brynja82 - schön dass es dir jetzt so gut geht! Ich wünsche dir, dass du das nächste Mal gar keine Schmerzen hast, und wieder so schnell auf den Beinen bist!
Allgemein - habe ich gerade zu allem Überfluss Ärger mit meiner Krankenkasse - geschrieben im passenden Forum hier, falls es jemanden interessiert ;-) -