Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 08:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen an alle,

bäh, bei dem Wetter eher durchwachsen....

Angi, ich mag ja "Waltons Mountain", das liegt mir eben als Naturkind sehr... ;-). Viele von uns hüpfen ja auch ums Häusle und treffen sich heimlich im Garten. Den Zusatz "LK", bzw. "Lungenkrebs", da bin ich mir eher unsicher, da die Waltons doch auch für andere, nicht LK-Betroffene offen sind...

Esther, was Erdbeben betrifft, mein Graupapa kriegt die immer mit und dreht dann durch. Ich kenn das mittlerweile schon. Wenn der durch nix zu beruhigen ist, dann brauch ich nur etwas später in die Nachrichten zu sehen. Meistens Bingo!

So, ich geh mal wieder in den Keller. Heute nacht haben wohl die Vandalen in meiner DVD-Sammlung gewütet!

Bee, demnächst gibt es Kirschen ;-).

Egbert, ja wir sind alle nur Menschen, mit all unseren Fehlern. Wir versuchen oft, über uns hinaus zu wachsen, alles auf die Reihe zu kriegen, scheitern teilweise, dann erklettern wir wieder die höchsten Berge. Aber unterm Strich, wir sind nur kleine Menschen. Irgendwie müssen wir das akzeptieren, unsere Fehler, unsere Ängste... Man kann und darf wohl auch nicht alle Probleme runterschlucken. Aber oft ist es so schwer. Jedenfalls schön, daß du Pucki so beistehst! Du mußt aber auch ab und zu an dich denken, dir einen kleinen Freiraum gönnen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Liebe Grüße an alle

Christa J.