AW: Mein Vater hat Leberkrebs (Hepatitis B)
Zum Glück hab ich nicht gelesen, was gelöscht werden musste.
Ich denke...ich bin nie damit ins Haus gefallen, dass jemand SOFORT und MORGEN an HCC sterben muss.
Wenn ich mich dazu geäussert hab, dann nur aus der Erfahrung meines verstorbenen Mannes und unserer Hilfe, die WIR hier um Krebskompass bezogen haben.
Ich hab auch nie Hoffnungslosigkeit angezeigt...würd ich auch nie machen, da ich inklusive meines verstorbenen Mannes hier Hoffnung und Zuversicht erhalten habe.
Jede Erkrankung egal welchen Namen sie trägt, verläuft anders.
Man sagt gerne das Sprichwort....Totgesagte leben länger.
Ich finde das sehr gut...denn die Hoffnung, der Glaube und die Zuversicht stirbt zuletzt.
Wir haben damals den Weg gewählt die Nexavarschiene zu machen....auf Wunsch meines Mannes...es war SEINE freie Entscheidung.
Er hat es gewollt und es war gut.
Ich hab mich damals hier angemeldet um davon zu berichten...leider konnte ich nicht lange was zu schreiben.
Ich würde NIE jemanden den Glauben am Leben nehmen wollen, noch nicht mal die feinsten Wurzeln ziehen wollen.
Nur hab ich ein Problem, wenn man nicht ernstgenommen wird und alle Beantwortungen mit negativen bzw beleidigenden Antworten versüsst.
Wir hier sind alle Betroffene und Angehörige die sich gegenseitig unterstützen und helfen und evtl auch Mut machen.
Mir wurde damals in der kurzen Zeit viel Mut gemacht via PN und auch öffentlich.
DAS ist DAS Forum hier...man stützt sich und hält sich gegenseitig fest...auch über den Tod von Angehörigen hinaus.
Deshalb bin ich nach ÜBER 5 Jahren noch immer hier, weil ich mich bei meinen Mitstreitern geborgen fühle...Dieter, Lyra und auch das Team von Krebskompass.
Aber...klare Sache...wenn jemand kommt, hier seine Geschichte samt Anhang erzählt...andere Leute wie Frauen die mal mit Vater und Co und hast nicht gesehen, verantwortlich machen für Erkrankungen...nene...und am Ende wenn man nicht mehr gegen angehen kann, auch noch auf die rumklopft, die ja nun genug Erfahrungen bis über den Tod hinaus sammeln mussten...frag ich mich....ist das noch der Krebskompass den ich lieben gelernt hab?
Nein
Geändert von Mel_1 (05.12.2012 um 01:23 Uhr)
|