Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 10:24
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Es gibt noch Wunder....

Ich habe meine CT Ergebnis und was soll ich sagen....es sind zur Zeit keine Metastasen mehr nachweisbar!!!!
Meine Ärztin begrüßte mich mit den Worten: Das hat zwar lange gedauert, aber dafür habe ich auch gute Nachrichten...
Sie hat mir alles ganz genau erklärt, da ich natürlich skeptisch war, vor allem, da mir ja vor dem CT alles weh tat und ich mit allen Möglichkeiten rechnete.
Xeloda sei Dank....Ich war ja jetzt schon 5 Monate in Chemopause, aber meine Ärzte machten mir nicht allzu viel Hoffnung, das dieser Zustand nach dem CT noch so bleibt.Und meine Schmerzen waren wohl eher vom Kopf, da ich jetzt nichts mehr habe..freu
Aber so haben sich die 2 Jahre Schinderei mit Xeloda 5000mg wenigstens gelohnt!!
Mein nächstes großes Staging mit rundum Kontrolle ist jetzt im April, das heißt, noch einmal 4,5 muntere Monate bis dahin , falls sich nicht akut etwas einstellt.

Meine lieben Mitstreiterinnen, bitte kämpft so tapfer weiter, es lohnt sich also doch!! Wenn auch vielleicht nicht immer alles verschwindet und die Wunder nicht immer so groß sind - wir nehmen auch die Kleineren, oder??

Ganz liebe Grüße
Maillot