Also so richtig konspirativ waren wir wirklich nicht - jeder, der heimlich ums Haus geschlichen wäre, hätte uns sehen können!

Und die Schwabentreffenidee greifen wir mal im neuen Jahr wieder auf. Darf/soll man denn dann einen neuen Thread eröffnen oder gabs da was oder wie oder was????
Momentan zähl ich jedenfalls erstmal die Stunden bis Urlaub - jetzt hat sich auch noch mein Kollege krank gemeldet, und der eine oder andere ist dann schon schön erstaunt, dass ich mit meinen 80% seinen 100%-Job nicht wirklich auch noch nebenher machen kann... glücklicherweise hab ich da einen sehr realistischen Chef, der schon mal aus seinem Büro bellt, wenn die Ideen der Kollegen zu abartig werden.
Tanja, wenn ich das nächste mal in Richtung Osten düse, kann ich ja vorher einen Laut geben - oder zumindest beim Vorbeifliegen ein Taschentuch flattern lassen! Arme, so (fast) ganz allein. Aber im Ernst, mir scheint schon, dass der Anteil der Damen aus dem östlichen Teil geringer ist - dass es da weniger BK gibt, glaub ich nun eher nicht, aber woran liegt das? Haste ne Idee?
Und im übrigen verlange ich auch Aufklärung, wieso Kati mit den armen Kipferln schimpft. Meine drohen mit Solidaritätskundgebungen! Dafür habe ich sie nicht gebacken!!!
Und noch eins: aller Voraussicht nach (Du bist ja ein Spökenkieker, hätte meine Großmutter gesagt) hatte ich gestern nachmittag meinen letzten Arzttermin in diesem Jahr (und nur Zahnarzt mit Zahnreinigung, harmlos). Gutes Gefühl! ich kann langsam keinen von den weißbekittelten Menschen mehr sehen, auch wenn sie alle (ok, fast alle) lieb und nett zu mir waren...
Unbotmäßige Kekse jedweder Art einfach aufessende Grüße
Ulrike