Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 00:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, da finden nun also Treffen nicht nur im Hanseatischen, sondern auch im Ländle statt?
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Wohl im Osten vergeblich auf ein Treffen wartende Grüße
Meinst Du nun, dass Du im Osten vergeblich hoffst oder auf ein Treffen im Osten vergeblich hoffst? Immerhin könntest Du ja im Osten hoffen, dass überhaupt ein Treffen irgendwo stattfindet - zum Beispiel in der goldenen Mitte zwischen Norden und Süden. Ich meine ja nur, da hätten ja alle mal was davon und nicht nur die, die sozusagen in den extremen Randlagen wohnen und die solche Sachen wie…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
das Hutzelbrot
… kennen, von dem unsereiner nicht die geringste Vorstellung hat, was man sich darunter vorzustellen hat. Da könnten bundesländerübergreifende Treffen ja auch zu einer Art „Völkerverständigung“ beitragen.
Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
...hatte ich gestern nachmittag meinen letzten Arzttermin in diesem Jahr (und nur Zahnarzt mit Zahnreinigung, harmlos).
Ich fürchte, da kommen bei mir doch noch ein paar Termine mehr zusammen. Beim Zahnarzt war ich gestern (und in diesem Jahr auch nicht zum letzten Mal ) auch; allerdings war es nicht ganz so harmlos. Meine unendliche Zahnsanierungsgeschichte hatte die was weiß ich wievielte Fortsetzung.

Frisch zahnimplantierte Grüße,
Czilly