Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 05:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wettermaessig scheint ja in HH und NWR gestern was los gewesen zu sein. Katharina, zaehlt 1.4 cm wirklich schon als Schnee? Das waere mir immerhin noch lieber gewesen als diesen Sturz den wir wieder hatten. Von gestern plus 15 heute Abend auf minus 3 und in der Nacht auf minus 7. Meinem Koerper hat das nicht gefallen und ich friere. Bei diesen Temperaturen wird auch der Nikolaus wohl nicht erscheinen, brauche meine Stiefel erst gar nicht zu putzen. Bei uns kam er sonst auch immer ueber Nacht, aber diese Arbeit hat jetzt das Postamt uebernommen, da die Empfaenger ja in aller Welt zerstreut sind. Der gute Mann musste schon vor ein paar Tagen zum Postamt gehen um den Kindern die Suessigkeiten zu schicken.

Czilly, Hutzelbrot schmeckt gut. zumindest das von Christel gebackene, das kann ich Dir aus Erfahrung sagen. Kannte ich aber bisher auch nicht, mein Backofen stellt Stollen her, es wird bald hoechste Zeit dass ich mein Rezept ausgrabe und damit endlich anfange.

Was ich dieses Jahr besonders vermisse ist der Adventskalender den uns unsere Frau O. immer so liebevoll parat stellte. Oh Barbara, Du fehlst an allen Ecken und Kanten.

Wenn an Barbara denkende, immer traurig seiende Gruesse

Lola