Ich bin sauer

Mein Widerspruch gegen die Herabstufung meiner Schwerbehinderung auf 40 wurde abgelehnt, es soll bei 40 bleiben.
Hab mir spontan einen Beratungstermin geholt und nun "gibt das auf die Glocke"
Glücklicherweise bleibt die Schwerbehinderung bestehen, solange nicht alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind und ich habe vor alle auszuschöpfen. Das kann also dauern.
Die Schwerbehinerung macht es überhaupt erst möglich das ich arbeiten kann. Nicht auszudenken, wenn die wegfällt und ich wieder ganz normal als Krankenschester arbeiten müsste.
(wird "Chefe" nicht verlangen, aber das muss ja niemand wissen)
Nebenbei habe ich mir noch einen Termin bei einem neuen Orthopäden geholt, der auch Schmerztherapeut ist. Der ist aber erst am 24. Januar.
Meine Kollegin hatte heute schon etwas Angst, Käthe, sie fährt nämlich morgen ins Hamburger Winterchaos
Dabei wird sie wohl mehr "Stress" mit ihrem "Kerl" haben.

Ihr wisst, wer den Schaden hat.......usw.

Er hat seiner "Holden"
(die hatte Rücken) eine Wärmflasche gemacht, mit kochendem Wasser. Es kam wie es kommen musste und dabei hat er noch Glück gehabt, nur ein Zeh wird von Brandblasen geziert, weil ihm das kochende Wasser auf den Zeh gedonnert ist.
"Auf Arbeit" ist er dann gestolpert und mit dem Fuß unter eine Bank geknallt, mit dem Ergebnis, der Zeh neben dem verbrühten Zeh ist gebrochen.
Damit wird er sich am Wochenende in HH vergnügen
Kati, "gebrochene Herzen" kenn ich ja, aber gebrochene Kipfel ? Vielleicht solltest du sie in Zukunft ganz auskühlen lassen, bis du sie anrührst. Die sind nämlich ziemlich zart beseitet.
Aus Schaden gelernt habende Grüße
Susi