Hi @ all
Also zum thema geschmack trotz 30 bestrahlungen habe ich meinen geschmack behalten und es ist bereits 3 1/2 jahre her das ich es hatte. Was mir immer geholfen hat und auch immer noch hilft ist die therapeutische Osteopathie. Kurz zur erklärung was das genau ist. Man behandelt damit ganzheitlich d.h. viele die es bekommen sagen dazu auch hände auflegen weil der therapeut dabei ohne druck arbeitet und nur über den körperryhtmus bzw versucht diesen über sanfte impulse (wenn nötig) zu normalisieren. Ich fonde diese methode super, bin ja selber Physio und mache auch osteo. Man kann einfach am kopf auch die dinge behandeln z.b. nerven an der austrittsstelle um diesen zu befreien, dann kann auch evtl wieder der geschack kommen da ja der trigeminusnerv welcher für den geschmack zuständig ist 3 geteilt ist und meißtens nicht alle 3 teile betroffen sind. Das einzig nevative dabei ist das es die Krankenkassen meißtens nicht zahlen.
Aber ich habe schon bei meinen patienten und bei mir selber enorme erfolge gehabt damit!
Vielleicht hilft es euch ja auch

Liebe Grüße ausm Schwarzwald Silke