Hallo Boebi,
ich wollte dir schon gestern schreiben. Das ist vielleicht ein Ding mit deinen Haaren. Sowas hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können. Woher weiß der Hautlappen eigentlich daß er am Arm war? Das müßte er doch schon längst vergessen haben und jetzt im Mund keine Haare mehr produzieren. Du, ich will dich nicht veralbern ich mein das so wie ich das schreibe. Daß du Angst hast daran zu ziehen oder sonstwas zu tun kann ich gut nachempfinden. Aber vielleicht kommt der Satz "der hat Haare auf den Zähne" tatsächlich aus dem medizinischen Bereich. Ungerecht ist das schon. Es gibt soviele Frauen und auch Männer in den Foren die habe keine Haare auf dem Kopf und du hast sogar welche auf den Zähnen

.
Du weißt, daß ich das nicht böse meine. Aber wie gesagt, der Hautlappen müßte doch wissen... .
Daß du mal nach Dreizahn gefragt hast hat mich beruhigt. Das sie so gar nichts von sich hören läßt ist schon komisch. Warten wir es ab.
So lieber Boebi, jetzt wünsche ich dir eine Gute Nacht und sei mir nicht böse. Das hat mich nämlich wirklich beeindruckt.
Viele liebe Grüße
Renate