AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Bruni@ Ja, meine Liebe, da bin ich dann, nachdem ich in der UNI Klinik angerufen habe was ich denn nun tun soll wegen wieder dieser angstmachenden Schmerzen, um so gegen 11 in die Klinik mit Taxi. Wieder alles EKG, Blut usw., aber an den Herztätigkeiten waren keine Auffälligkeiten zu finden. Dann von der Notaufnahme auf Station. Wieder 1.1oo Blutentnahmen. Dann: Die Nierenwerte stimmen nicht. Wird vermutlich mit 5 FU zusammenhängen. Gestern dann so 17 Uhr nach 2 Tagen Klinik-Überwachung wieder nach Hause mit Pillen und Tropfen. Jetzt ist es nachts 2.43 Uhr und um 9 muss ich wieder in der Klinik sein, um dass die Nierenwerte geprüft werden können. Dann, sagt er, dann werden wir sehen, was wir weiter machen werden.
Ach so, im Hals, das glaube ich, das wird nicht kleiner. Die Große Beule aber, die am Hals, die ist ja schon fast weg. Der Arzt sagt, das geht nicht, wenn das eine kleiner wird, dann wird das andere auch kleiner !???
Gehe jetzt ins Bett,- bis später Micha
Ach so- und die Magenspiegelung (Biopsie) habe ich abgesagt, weil das nun wohl doch nicht der Grund dieser Beschwerden sein wird. Es wäre mir auch einfach alles zu viel. Diese Magengeschwüre sind nicht neu bei mir und wenn da etwas positiv wäre, dann wäre da doch längst einmal etwas geschehen. So sehe ich das.
|