07.12.2012, 10:55
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susi, da bin ich ähnlich gespannt wie Lola, ob dein SW-Ausweis bestehen bleibt! Finde es toll, dass du so einen Kampfgeist hast - ich glaube, ich hätte schon längst einen Rückzieher angetreten . Ich drücke dir die Daumen!!! 
Zitat:
Zitat von czilly
Meinst Du nun, dass Du im Osten vergeblich hoffst oder auf ein Treffen im Osten vergeblich hoffst?
|
Na, ein wenig von beidem.... Ein Treffen in der Mitte Deutschlands wäre mir auch recht. Ich bedaure nur, dass ich so weit vom Schuss zu liegen scheine.
Zitat:
Zitat von dasriek
dass der Anteil der Damen aus dem östlichen Teil geringer ist - dass es da weniger BK gibt, glaub ich nun eher nicht, aber woran liegt das? Haste ne Idee?
|
Hm, genau weiß ich das leider auch nicht. Bin ja eine Zugezogene..... Vielleicht tauscht man sich im Osten auf andere Art und Weise aus ? Aber wirklich erklären kann ich mir das auch nicht.
Zitat:
Zitat von dasriek
Tanja, wenn ich das nächste mal in Richtung Osten düse, kann ich ja .... ein Taschentuch flattern lassen!
|
Na, na, Taschentücher habe ich selbst. Ein persönlicher Besuch wäre mir da schon lieber
Würde ich noch in meiner alten Heimat Würzburg wohnen, so hätte ich wenigstens die Chance, mal Gaby (Wertheim) oder Renate (Miltenberg) auf einen Kaffee zu treffen.
Lola um den neuen BH (weil auch einen brauchen könnende) Grüße
|