Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 11:56
Rainer53 Rainer53 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Micha,

wenn sich deine Tumoren so schnell verkleinern ist das schon mal sehr gut. Das ist doch eigentlich die Hauptsache.

Wegen deinen Schmerzen in der Brust ist mir eingefallen, dass ich auch seit der ganzen Behandlung (?) manchmal extreme Schmerzen so hinter dem Brustbein habe. Allerdings habe ich keine Stents oder sowas. Das erste mal (?) war es nach einer Panendoskopie, wo ich dann im Bahnhof stand und es war richtig heftig wie ein Anfall. Ich habe es dann darauf zurückgeführt, dass durch das Stochern mit dem starren Rohr Verletzungen in der Speiseröhre entstanden sind. Dies hat sich bestätigt bei Entfernung der PEG, da hat die Ärztin einen Gewebeprobe entnommen, weil ihr eine Stelle nicht ganz koscher erschien. Es stellte sich aber dann raus, das es von einer Verletzung war.

Diese Schmerzen hab ich immer mal wieder in größeren Abständen, es geht weg, wenn ich was trinke. Die medizinischen Befunde sind aber alle in Ordnung, es wurde nie etwas Auffälliges gesichtet.

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Tumoren verschwinden und die Behandlung fortgeführt werden kann.

Viele Grüße und alles Gute, Rainer