Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 15:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach ja, der Loriot, er muss das Gedicht für Barbara geschrieben haben.
Mich, dass ich jetzt glauben täte, dass Frau O. jemals auf den Gedanken gekommen wäre, ihren Gatten zu zerlegen, aber dass war ihr Humor
Bei dem Text muss ich immer an eine gute Bekannte denken, die hat nämlich Zitat:"noch nie an Scheidung gedacht, aber schon häufiger an Mord"

Danke Käthe, dafür braucht es keinen Link, ich höre auch so den Text wie von Loriot gesprochen.

Anna, willkommen im ganz normalen Wahnsinn. Hier braucht es keine Bewerbung, eine gute Portion Galgenhumor und Nerven wie Drahtseile schaden aber nicht. .............und 2-3 Deutigkeiten lieben wir ganz besonders

Ich bin ja schwer erschüttert, Deutschland ein Land von versagenen Weihnachtsbäckerinnen. Das ist ja absolut unglaublich

Ulrike, Kassetten waren früher ein Muss, (meinen ersten Kassettenrekorder habe ich mir vom Konfigeld gekauft) Die Kassetten wurden natürlich selber aufgenommen. Da war dann ein Kabel zum Überspielen schon ein gigantischer Fortschritt, weil, sonst hatte man immer irgendwelches Gequatsche auf der Kassette - "Susi, sind die Hausaufgaben schon fertig"
Nee, is ja wohl wichtiger David Cassidy auf das Band zu bekommen. Mütter können echt eine Plage sein.

Czilly, ich bin echt entsetzt, denen würde ich "Feuer unter'm Hintern" machen. Sowas kann echt ins Auge gehen.

Inzwischen gilt es wohl als gesichert, dass Moers am Niederhein liegt. dafür liegt Rom in Meck-Pom, ehrlich.

Jetzt mal mit "Kind und Kegel" zum roten Mann mit dem weißen Bart gehende Grüße
Susi