Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2012, 17:57
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ein Hallo in die Villa Runde

Salue Anna, herzlich Willkommen auch von mir
--------------------------------------------------------------------

Das kleine (aber immerhin 1.62 m) grosse Schweizer Mädel ist wieder ganz zu Hause angekommen.

So was, für einmal eine Woche Ferien, natürlich in der Schweiz, denn so weit kommt man ja leider ohne Flugzeug nicht, die ganze Zeit (ok ein Tag Sonne) nur Schneefall

Klar denkt ihr jetzt, man (hier Frau) muss doof sein, Ferien in den Bergen im Winter mit WAS wäre denn sonst zu rechnen gewesen.
Aber ehrlich, eigentlich habe ich gar nicht gerne kalt, aber leider gibt es bei uns keine Sandstände und Meeresrauschen…

und ...

Wir sind immer zu 6-st unterwegs und teilen uns eine Wohnung.
Wie jedes Jahr bin es meistens ich, die die Kochlöffel zur Nahrungsbeschaffung schwingt

Komisch ab Mitte Woche hat das Klopapier reissenden Absatz gehabt und 2 haben über Bauchweh geklagt
Sollte ich wohl meine Futterproduktionsstrategie für das nächste Jahr neu überdenken?

Jep der Loriot und die Nudel, so cool

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/f...story/30026694

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Jetzt mal mit "Kind und Kegel" zum roten Mann mit dem weißen Bart gehende
Hei Susi viel Spass beim roten Mann mit weissen Bart

Ich wusste gar nicht, dass es bei euch Tradition ist in der Adventszeit mit Kindern und VOR ALLEM Kegeln auf Indianerbesuch zu gehen

Grüsse von der in Sachen Weihnachtsplätzchen backen zur absoluten Pfeifenform auflaufenden

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (08.12.2012 um 23:13 Uhr)